· 

Schlaflos/Insomnia

Schlaflos...

Schlaf ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. Für viele von uns etwas ganz Selbstverständliches. Ich bin für jeden Tag an dem ich gut schlafe dankbar. Verliert man seinen Schlaf, dann merkt man erst wie wertvoll er ist. So ist es wohl mit vielen Dingen im Leben.

Ich hatte schon zweimal schlimme Zeiten in denen ich meinen Schlaf verloren habe. Der Schlaf mag es nicht, wenn man grübelt, sich ständig Gedanken macht und alles unter Kontrolle haben will. Um zu schlafen muss man entspannen, seinem Körper vertrauen, die Zügel los lassen und hinüber gleiten in die andere Welt, die Traumwelt. 

Ich bin dankbar für jede Nacht in der ich gut schlafe und mein Körper und mein Geist danach erholt aufwachen. Oft schon habe ich Menschen getroffen die keinen Schlaf mehr finden. Eine Qual. Nicht umsonst heißt es, dass Schlafentzug eine sehr wirksame Foltermethode ist.

Ich wünsche Euch allen heute Nacht einen erholsamen Schlaf und süße Träume!

Bis Bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0