· 

Fidaart goes Zeichenfabrik

fidaArt goes Zeichenfabrik

 

Soweit, so gut. Und dann bekamen wir das Motiv für den heutigen Abend... unsere eigene Hand. Ich zeichne wirklich alles aber ich kann keine Hände und ich will keine Hände zeichnen, Füße auch nicht:-)

 

Am Montag war es soweit und ich war das erste Mal in der Zeichenfabrik. Dort besuche ich sieben Abende zum Thema zeichnen, geleitet von Mo Häusler. Der erste Abend hatte das Thema Linienführung.

Aber ich hab durchgehalten und 16 mal in verschiedensten Varianten meine Hand gezeichnet. Mit links, blind, ohne aufs Blatt zu schauen, gepunktete Linie, lange Linie,....

Auch Hausübung haben wir bekommen. Die erste hab ich schon erledigt. Den Frühstückstisch nach dem Frühstück Zeichnen, und weil ich ein Streber bin hab ich ihn gleich zweimal gezeichnet. Ich muss sagen, ich hab es mir dann doch leichter vorgestellt, als es war. Eine Glasflasche ist dann schon eine Herausforderung . Die zweite Aufgabe sind Schuhe und die geh ich dann morgen an. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0