Flow of life

Eine Freundin, die ich schon sehr lange kenne, hat ein wundervolles Gedicht geschrieben, welches mich inspiriert hat. Es geht, in meinen Worten ausgedrückt, um die Waschmaschine des Lebens :-) Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge, Glück und Unglück, Freude und Trauer, alles gehört dazu zum Leben und macht uns zu den Menschen die wir sind. Wir können daraus lernen, wir sind mal ganz unten aber dann auch wieder ganz oben. Manchmal verschluckt uns das Wasser in der Waschmaschine und der dreckige Schaum scheint uns zu ersticken, aber dann spuckt uns die Waschmaschine auch wieder aus. Wie der Phoenix aus der Asche steigen wir aus der Waschmaschine. Gereinigt und der ganze alte Dreck entfernt und wir sind wieder bereit hinaus zu gehen und uns...... erneut dreckig zu machen :-)

Thats the flow of life!

Bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0