O.T.

Hanuman

Der Affengott Hanuman ist in der hinduistischen und yogischen Mythologie die Repräsentanz der bedingungslosen Liebe und Hingabe an König Rama und seine Gemahlin Sita. Seine Geschichte wird im Ramayana („Gang Ramas“) erzählt, das neben der Bhagavad Gita das zweite große Epos Indiens ist.

 

Hier seht ihr einen Prozess, der von der Idee über verschiedenste Ausführungen zu einem fertigen Bild führt.

und dann das fertige Bild.....

Größe 50 x 70 

Preis: 240€

War im Herbst 2020 im Pop up Store Mödling ausgestellt.

Beim nächsten Bild war die Idee eine Landschaft zu erschaffen auf abstrakte Weise. Die Farben haben mich geführt und im Chaos entstanden auch einige geordnete Elemente wie die Schachbrettmuster. 

Gearbeitet habe ich hier teilweise mit Spachtemasse und Tusche sowie Schablonen.

Das fertige Bild ist meine WONDERLAND

Größe 120 x 80

Preis 350€